Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Avocado Brot mit Rote Bete Apfel Vinaigrette

Oh ich liebe es zu Frühstücken. Frühstück ist für mich die Mahlzeit die ich am längsten zelebriere wenn ich zu Hause bin. Alleine: Nebenher Zeitung lesen, Nachrichten gucken oder einfach im Netz rum surfen. Mit Freunden: Dickes Frühstück, ewig lang plaudern und einfach miteinander sein.
Mir geht es gut, wenn ich was Gutes zu mir nehme. Ich probiere immer ein bisschen rum.
Heute ist ein Avocado Brot mit Rote Bete-Apfel Vinaigrette. 
Falls ihr auch mal Lust habt braucht ihr.

Für vier Brote:

 

  • Vollkornbrot
  • 1 Kugel Rote Bete
  • Schnittlauch
  • ¼ Apfel
  • 1 Avocado
  • einen Spritzer Zitrone
  • einen Spritzer Olivenöl
  • Salz und Pfeffer

Avocado schälen und in Scheiben schneiden. Damit das Brot belegen.
Die Äpfel und die Rote Bete in kleine Würfel schneiden.
Schnittlauch klein hacken mit Zitrone, Öl, Salz und Pfeffer abschmecken,
auf den Avocado Scheiben anrichten.

 

Fertig ist der Spaß <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.